Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2003, 18:13
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spexard II

Zitat:
Original geschrieben von Ano
Hoppla, mein erster Beitrag. Aber zu Spexard II kann ich doch tatsächlich etwas Aufklärungsarbeit leisten. Die Spechte haben da offenbar eine wirklich gute Mannschaft ausgebrütet. Besonders vor Martens (Mitte) und Baiturin (unten) kann ich nur warnen - das sind echte Klopfer. Und wenn ich mich nicht irre, turnt an sechs noch ein gewisser Herr Lückmann (15 Jahre) herum. Gegen dessen Noppe dürfte dem Rest der Liga das letzte bisschen Spaß vergehen. Dazu noch Höppner, Sergio und ein weiterer sehr guter Nachwuchsspieler, also Jungs, Abstiegskandidaten sehen anders aus.
Genauso sehe ich das auch. Zumindest waren Höppner und Baiturin am Wochenende in Schloß-Holte ganz gut drauf. der kleine Höppner hat dem Beljan in der Gruppe ganz schön eingeheizt und ist auf jeden Fall im Viertelfinale gestanden und Baiturin hätte im VF fast gegen Gerstmayer gewonnen auch wenn der ihn wohl ein bisserl unterschätzt hat.