Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2003, 21:17
Cyrus The Virus Cyrus The Virus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cyrus The Virus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was bei mir zu einer wirklich bescheidenen Stimmung geführt hat war, dass ich zwar 1000 und 1 Belag auf meinem T1G versucht habe, aber mit keinem sooo richtig gut zurecht kam. Dazu kam dann noch, dass viele davon nicht meine waren und ich daher nur mal kurz "anspielen" (also kein richtiges testen) konnte, meine eigenen auf mein altes Holz (relativ kleines Blatt) zugeschnitten waren und daher durfte ich mir dann in meinem (Dorf-)Verein dumme Sprüche anhören (nachdem die zum dicken Holz [ich meine natürlich das Rendler ] verklungen waren), was nicht wirklich zum weiter testen angetrieben hat und wir haben in ein paar Wochen Vereinsmeisterschaft, daher hab ich mich selbst unter Zeitdruck gesetzt (eigentlich blöde, war aber so). In den knapp 4 Wochen hab ich wirklich wenig Freude am TT gehabt, weil ich eben mit keinem der Testbeläge sonderlich gut zurecht kam. Ich dachte mit dem Palio CJ 8000 C hab ich einen spielbaren Belag gefunden, ging aber nur gegen schwächere (oder nur minimal stärkere Gegner) gut, sobald der Gegner selbst nach vorne gespielt hat, hab ich die Wand abgeschossen. Und dann, nachdem ich einen absolut miesen Tag hatte und null Bock auf Training bin ich einfach zum Händler gefahren, hab mir den Sulz zum Re-Impact angehört (er verkauft selbst keine => Konkurrenz) und ihm gesagt, ich möchte gerne "ungefähr das" (mach ich sonst nie). Nach ner halben Stunde bin ich wieder raus mit Tacki C und Clou und bin absolut happy damit. Scheiß Testerei vorher - und das ganze Geld ...

Zu den Spielstärken: Wenn man von NI auf Noppen oder Anti umsteigt, kann's schon sein, dass man sich um eine oder zwei Spielklassen "steigert", falls man vorher mit NI total falsch dran war und ein zum Noppenspieler geboren ist.