|
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Heute bei der Kreisrangliste liefs dann leider nicht ganz so gut, wie am Mittwoch beim Punktspiel...als 8. von 11 Leutchen rausgeflogen (6 sind weitergekommen).
Lag zum einen daran, dass mich die letzten (stressige) Woche wohl doch ganz schön geschlauch hat (und ich konditioniell physisch wie psychisch einfach nicht bei 100% war), zum anderen spielen sie den Genius-Beläge schon recht unterschiedlich im Vergleich zu den Tenergys.
Da fehlte letztendlich in einigen Situationen die Sicherheit bzw. das Vertrauen in einige der eigenen Aktionen. Komischerweise hatte ich in der Offensive teilweise größere Probleme (Topspin auf US wollte mit der VH nicht so richtig klappen) und mein Timing war totale Grütze (ständig mit der Schlägerkante getroffen...Schlägergewicht hat sich halt ein bissl geändert), im passiven Spiel konnte ich mich eigentlich nicht beklagen.
Bin momentan (wegen des schlechten Abschneidens) natürlich wieder ein bissl am rumgrübeln, denke aber, dass ich wohl bei den Schwammstärken bleiben werden...nächstes Wochenende steht ein Turnier an, da werde ich dann nochmal weiter austesten, was mit der Keule so geht.
Es kann auch gut sein, dass ich heute einfach zusehr auf den Schuss gesetzt hab...war bzw. bin ich vom Tenergy halt nicht mehr so gewöhnt. Naja, mal schaun.