Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2003, 21:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@die Noppe

Das , was Nopennorbert Dir "durch die Blume " gerade zu verstehen geben wollte, sag' ich jetzt, wie's so meine Art ist, etwas direkter: einen dermaßen überflüssigen , weil an dieser Stelle deplazierten Beitrag hab' ich schon seit langem nicht mehr gelesen. Merke: Du befindest Dich hier im thread "Staffeleinteilungen"! Und wenn ich's richtig erinnere, hab' ich vor geraumer Zeit mal genau das, was Du hier von Dir gibst, schon mal im OL-Thread (wo's auch hin gehört!) geschrieben.
Beachte das copyright, mein Freund!
Deshalb jetzt brandaktuell zum Thema: Man ist sich heute abend vereinsintern überein gekommen, die Zweite vom TuS Vahr nicht in der Oberliga zu melden; eine entsprechende offizielle Mitteilung wird in den nächsten Tagen an die verantwortlichen Stellen ergehen.
Damit sollte fest stehen, dass auch nächste Saison die Sollstärke nicht erreicht werden wird.
Frage: Wird jetzt etwa Niedermark doch wieder gefragt? Wär' doch widersinnig, erst Reli nicht zu spielen , aber dann doch wieder in der vorherigen Liga spielen zu dürfen...aber wundern tät' mich gar nichts mehr...