Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 17:36
TomD TomD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TomD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2

Tach Forum!

Da ist sie - die Herbstmeisterschaft! Der halbe Weg ist geschafft! Ungeschlagen und mit drei Punkten Vorsprung geht es in die Rückrunde!

Dabei sah es gestern gegen Bledeln gerade Anfangs eher übel aus! Das es gegen ersatzverstärkte Bledelner (mit Pommes!) schwer wird, war uns ja klar, aber als dann noch bei uns weiteres Verletzungspech dazu kam (Andreas, Diddi und Dennis), sah wirklich gerade zu Beginn nichts nach einem Erfolg für uns Ahrbergenern aus...
Aber der zweite Durchgang war wieder einmal der unsere. Wie schon zuvor gegen Sarstedt stemmten sich alle Mann gegen die drohende Niederlage!!
Gerade das zweite Spiel von Ersatzakteur Markus ist hier besonders hervorzuheben, der nach 0:2 Sätzen in einem sensationellen Kraftakt, fast fehlerlosen und absolut cleveren Spiel Pommes zur Verzweiflung brachte und noch selber noch den Sieg erringen konnte!!!
Die Geschichte mit Pommes Schläger war übrigens wirklich merkwürdig!?! Habe ich so noch nie gesehen... Ein "Knack" während des Schlages mit der Vorhand und der Griff war ab! Da hat wohl die Qualitätskontrolle des Herstellers versagt!

Unsere wohl tatsächlich vorhandene Doppelstärke hat uns dann zum Ende sogar noch zwei weitere Punkte auf dem Ahrberger Haben-Konto eingebracht! Wiederum 0:2 Sätze und ein Matchball (9:10) im dritten Satz reichten aus unserer Sicht glücklicherweise nicht zum Matchgewinn und damit zu einem insgesamt eigentlich verdienten Unentschieden aus! Nach der vergebenen Siegchance durch Beldeln im Dritten des Doppels spielten Dennis und ich quasi fehlerlos und machten den Sack zu unseren Gunsten zu! Ein bisschen Spielrausch war zugegebenermassen wohl auch dabei ...

Insgesamt ein sehr spannendes Spiel gegen eine super auftretende Truppe aus Bledeln, denen ich für die Rückrunde beide Daumen drücke, um sich bei dem leider anstehenden Aderlass in der Mannschaft trotzdem in der Klasse halten zu können !!! Und nochmals vielen Dank für den super Saisonabschluss bei Euch in den oberen heiligen Hallen! Bledeln hat die geilste Tischtennishalle der Welt !!

Abschließend wünsche ich allen Mitstreitern unserer Staffel ersteinmal frohe Feiertage und einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr!!! Mal schauen, was die Rückrunde für uns alle so bringt!