Zitat:
Zitat von Rudi S
Wir haben 9:7 gewonnen.
Zu mir: Ich war gestern dem Druck nicht gewachsen gewesen, hatte Eisen in der Hand, konnte zu keinem Zeitpunkt gefühlt frei aufspielen und habe knallhart gesagt gestern versagt. Ich als selbstkritischer möchte mich aber jetzt nicht selbst fertig machen und sage das so ein versagen auch menschlich sein kann. Außerdem kann man gegen die Beiden verlieren, nur aber nicht so wie ich es getan habe. 2x 0:3 untergegangen.
Jörg Winter war gestern unser Matchwinner
Zum Gegner:
Marcel hat gestern Weltklasse gespielt! Egal was gestern war, Martin Elxnath ist ein guter Mensch
Zum OSR: Das ist nur meine Meinung: Beim Spiel gestern wären 3 OSR angebracht gewesen.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
|
wenn man mal 2 spiele verliert, dann hat das doch nichts mit versagen zu tun.....und wenn man dann noch ein jahr lang mit dem gegner trainiert, dann kennt der gegner deine schwächen.....
thema OSR.. nicht drei sondern einer, der konsequent ist, hätte gereicht....
ich weiß, ich mach mich wieder beim noppengummi unbeliebt....
und martin hat mir echt leid getan...bei DEM spielstand leichte fehler...das hat ihm wehgetan....kann ich verstehen, dass er frustriert war. ich wünsch ihm, dass er ein paar knappe spiele gewinnt und wieder locker wird.
und...auch wenn meine symphatien ganz klar bei rüppurr sind.....alle quatschen von jugendförderung und dann stellt sich heraus, dass die teilnahme an einem wichtigen event kein verlegungsgrund ist.DA sollten die funktionäre mal etwas ändern.....