|
@ Cyrus the Virus
Mit den Noppen kann das aber auch ganz anders gehen. Ein Spieler der auf der Rückhand Block und Schuß halbwegs beherrscht wird nciht automatisch besser indem er sich ne Noppe kauft, oft ist das gegenteil der Fall und man braucht erstmal nen halbes Jahr bis man die alte Spielklasse wieder erreicht. Spieler die für Noppen geboren sind gibt es eigentlich nicht, höchstens Spieler deren Technik zu unsauber für NI-Beläge ist !
Was das Testen angeht so habe ich im laufe der letzten Serie systematisch meinen Vorhandbelag gefunden. In der Hinserie habe ich 4 verschiedene Beläge (Sriver 2.1, Maxcell 2.4, Tackifire sp. Soft 2.1 (geklebt) und Tackifire sp. 2.1 (geklebt)) jeweils etwa 4 Wochen gespielt bis ich im Teckifire spezial (sofern ich ihn Frischklebe) endlich einen Belag gefunden hatte bei dem ich vom Gefühl her zufrieden bin. Meine Rückserienbilanz hat mir recht gegeben (13:3). Vielleicht hätte ich das mit einem der anderen Beläge auch gespielt, aber der psychologische Vorteil durch das Gefühl den "richtigen Belag" gefunden zu haben ist nicht von der hand zu weisen.
Nach der Rückserie hab ich dann mal angefangen auf der Rückhand was neues zu testen (Früher Logo 2.1, im Moment Palio 1.0 (Habe früher schonmal LN gespielt.)) und ich bin mal gespannt wie das in der Nächsten Saison läuft, die ersten Test sind schonmal recht vielversprechend.
Mein Tip: TESTEN, TESTEN, TESTEN
|