Zitat:
Zitat von tauchernoppe
wenn man mal 2 spiele verliert, dann hat das doch nichts mit versagen zu tun.....und wenn man dann noch ein jahr lang mit dem gegner trainiert, dann kennt der gegner deine schwächen.....
thema OSR.. nicht drei sondern einer, der konsequent ist, hätte gereicht....
ich weiß, ich mach mich wieder beim noppengummi unbeliebt....
und martin hat mir echt leid getan...bei DEM spielstand leichte fehler...das hat ihm wehgetan....kann ich verstehen, dass er frustriert war. ich wünsch ihm, dass er ein paar knappe spiele gewinnt und wieder locker wird.
und...auch wenn meine symphatien ganz klar bei rüppurr sind.....alle quatschen von jugendförderung und dann stellt sich heraus, dass die teilnahme an einem wichtigen event kein verlegungsgrund ist.DA sollten die funktionäre mal etwas ändern.....
|
Lieber Andi, nur ich stecke in mir und sonst niemand. Nur ich weiß wie ich mich gefühlt habe.
Aber auch ich konnte die Schwächen meiner Gegner kennenlernen. Gleiche Voraussetzungen für alle! An dem hat es nicht gelegen.
Verlegungen: Vielleicht sollte man darüber nachdenken ob man es generell nicht zulässt. Dann kommt auch keiner mehr auf die Idee verlegen zu wollen. Ich muss zum Glück diese Entscheidung nicht treffen. Egal wie man entscheidet, man kann es ALLEN nicht recht machen.