Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 23:17
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: JES bei zurückgezogenem Gegner BaTTV

Meinem Wissen nach. Also durchaus mehr als Vermutung. Da es aber nicht um meinen Verband geht kann dies auch falsch sein. Außerdem kann ich auch nur denken etwas zu wissen. Ich habe nicht in der WO nachgelesen.

Andersrum überlegt wäre sonst das Spiel gegen die zurückgezogene Mannschaft kein Einsatz mehr. Das könnte zu Problemen führen wenn hier ein Spieler einen seiner nötigen Einsätze gemacht hat welcher dazu führt dass er weiterhin als Stammspieler gilt.

Ciao Chris