Auch meine Glückwünsche gehen an Saulgau. Vor allem auch an Maik - unser Projekt "
M A I K entjugfern" war leider nicht durchzusetzen. Bärenstark, Respekt zur perfekten Vorrunde!
Nichts desto trotz hätte unser Edeljoker Schorle schier wieder sensationell zugeschlagen.
Das Schlussdoppel hatte glaube ich ein sehr ordentliches Niveau und wir sind glücklich über den, wie ich finde sehr verdienten Punktgewinn.
Den Rest vom Spiel kann man wie immer auf unserer Homepage nachlesen (Bericht von Jakob).
Gegen Deuchelried erkämpften wir uns einen weiteren wichtigen Punkt.
Gegen Martin war bei beiden Spielen mehr drin (der erste Satz ging übrigens 15:13 aus, nicht 11:3!!!), er war aber letztlich konstanter. Die Jungs in der Mitte spielten in den Einzeln so stark, wie sie im Doppel schwach (weil noch nicht wach?!?) agierten und hinten hatten wir wieder einen bärenstarken Nützel und auch Thomas hätte das zweite Pünktchen machen können. Das Schlussdoppel hätte gar nicht in den 5. kommen dürfen/sollen/müssen - bei 10:8 im 4. spielten die Grubers 2 an sich schon unglaubliche Bälle noch viel mehr unglaublicher (wenn schon falsches Deutsch, dann richtig^^) zurück. Âber unsere 12+1 attraktiven weiblichen Fans pushten uns zum Sieg *g*.
Ich denke beide 8:8 gehen in Ordnung, oder Jungs?
Es war auf jeden Fall die spannendste und interessanteste Bezirksligavorrunde, seit ich in der Klasse mitmische. Und 5 Mal Schlussdoppel gewinnen ist einfach nur geil
Deshalb freue ich mich auch schon auf die Rückrunde und bleibe weiter
ON FIRE
lg Marco
PS: Ailingen - Laupheim 9:3