Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 10:11
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

Zum Spiel gegen Laubach hat Snuggles schon das Meiste gesagt. Nachdem Alex dem Duell mit mir aus dem Weg ging (glaube immer noch nicht, dass ich da gut ausgesehen hätte) und Laubach mit 2 Ersatzleuten antrat sah es für uns schon vor dem Spiel recht gut aus und am Ende sprang auch ein recht sicherer 9:4 Sieg raus.

Saulgau hat nun die allerbesten Aussichten den Vorsprung zur Rückrunde zu verteidigen. Laubach, Leutkirch und evt. Baindt noch mit Aussenseiterchancen. Deuchelried sollte nach hinten gesichert sein. Der Rest muss aber meiner Meinung nach noch aufpassen. Aulendorf wird alles daran setzen um den Rückstand aufzuholen. Laupheim wird den Gang in die Bezirksklasse nicht verhindern können.

Ich freue mich auf eine spannende Rückrunde dann wohl wieder in der Mitte.

Ciao Chris

P.S.: Ailingen - Laupheim 9:2