Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 11:04
Ukyo184 Ukyo184 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ukyo184 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Sodele ... die Vorrunde ist vorbei. Ein Blick auf meine Wand ergibt, dass sich die Bruchsaler Mannschaften (wie vor der Runde vermutet) als etwas stärker erwiesen haben. Bei 32 Begegnungen gab es 23 Bruchsaler Siege, 5 Sinsheimer Siege und 4 Unentschieden.

Odenheim ist Herbstmeister. Die Odenheimer werden sich den Titel kaum noch nehmen lassen. Die Tatsache, dass vier von den sechs Spielern 20 Jahre und jünger sind, spricht für eine weitere Steigerung der Mannschaftsstärke. Angesichts der Altersstruktur, steht meiner Meinung auch die richtige Mannschaft an der Tabellenspitze.

Zuzenhausen ist die einzige bislang sieglose Mannschaft, steht aber nicht auf dem letzten Tabellenplatz. Bei unserem Spiel in Zuzenhausen fand ich die Mannschaft stärker als die Tabellensituation es ausdrückt.

Mir hat die Vorrunde in der "neuen" Klasse Spaß gemacht wobei die Anzahl der Spiele schon ein wenig nervig ist. Freue mich auf die Rückrunde, in der ich die komplette Halbrunde "OP-Luft" schnuppern darf. :-)

Wie ist das denn eigentlich bei den anderen? Seid ihr glücklich mit 11 Spielen pro Halbrunde oder könntet ihr getrost auf 1-2 Spiele verzichten?