So Leute! Hier ist nochmals die richtige Tabelle:
1 SV Turbo 90 Dessau II 18:2 +51
2 TTC "Anhalt" Zerbst II 17:3 +45
3 Köthener SV 2009 14:6 +24
4 SV Cobbelsdorf 12:8 +20
5 TTC Abtsdorf 12:8 +1
6 SG Dabrun 11:9 -1
7 TSV Griebo 8:12 -2
8 Hellas Oranienbaum 8:12 -12
9 SV Zörbig II 8:12 -13
10 Union Sandersdorf 2:18 -45
11 ABUS Dessau 0:20 -68
Was fällt auf...???
Vorn gibt es den erwartete Zweikampf zwischen Turbo und Zerbst. Köthen hat sich dank Ari verstärkt und spielt solide mit. Abtsdorf ist mit Andreew in der Lage überall zu punkten. Die überraschung ist für mich Dabrun. Wie kann man im gesicherten Mittelfeld stehen, wenn nur einer positiv steht...???
Zwischen Griebo, Oranienbaum und dem SVZ wird dann wohl der dritte Absteiger gesucht. Griebo wird wohl in der Rückrunde immer stärker werden und Zörbig den kleinen Max Fischer wohl nur noch in Spielen einsetzen, wo sie eh nichts reißen können. Somit sehe ich die Oranienbaumer gefährdet. Es sei denn, das Dabrun den Hinrundenschwung nicht mehr nutzen kann. Aber mit einem Benjamin Pflug seh ich da keine Gefahr...
Sandersdorf und ABUS sparen, wie erwartet, im nächsten Jahr wieder Sprit...
Was fällt in der Einzelwertung auf...???
Der Jörg hat ja eine riesige Hinrunde gespielt! Das hätt ich nun nicht gedacht. Sonst sieht man oben die üblichen Verdächtigen vorn. Etwas enttäuschend sind für mich die Bilanzen von Dietmar Wollschläger, Dirk Langwagen und vor allem vom Lauscher...
Die Mitte ist in etwa so wie ich sie erwartet habe. Auch der Ari spielt so, wie ich gedacht habe.
Unten ist für mich trotz dem zweiten Platz der Sportfreund Pupke schwächer als erwartet. Vor der Saison dachte ich, dass ihn unten keiner schlägt und dann taten das die eher durchschnittlichen Sportfreunde aus O-Baum.
Und wenn der Herr Nitze mal so gut Doppel spielen würde, wie er hier immer tippt, würde das Cobbelsdorf sicher nicht schaden...