naja,das mit lehmann seh ich etwas differenzierter.dass er schon immer polarisierte,ist wenig neu,aber so krass wie diese saison wars noch nie.ich bin der meinung,so dumm kann einfach kein 40 jähriger mensch sein,der permanent in der öffentlichkeit steht,wäre zumindest furchtbar schlimm,wenn dem so wäre.
viel mehr glaub ich,dass sich lehmann in seiner'bad boy'rolle lehmann against the wold ganz gut gefällt.es vergeht ja keine woche,bei dem er nicht austickt,ich denke er will provozieren und den vfb mit einer machtprobe versehen.lehmann weiß sehr wohl,dass der vfb rein sportlich in der lage auf ihn angewiesen ist,da sonst kein guter und erfahrener torhüter da ist.
das nützt er gnadenlos aus,und macht die verantwortlichen des vfb(incl.den fans) lächerlich,insbesondere bei einem geradazu unverschämten gehalt von 3,5 mio das er einstreicht+sonderrechten.letztlich muss man sogar sagen,wenn das durchgeht,dann ist der lehmann gar nicht blöd,sondern die verantwortlichen des vfb(sportliche talfahrt hin oder her)denn das permanente affentheater ist ja eigentlich schon beispiellos