Ich müste im 2e Einzel gegen ihm spielen bei mehrer Punkte für ihm lief er um die Platte hinter mir lang, irgendwann hat es mir gereicht und hab ihm mit der gleiche Munze zurück gezahlt.
Normalerweise würde ich mich hier ja nicht dazu äußern, aber so die Tatsachen zu verdrehen, um sich in einem besseren Licht darstehen zu lassen, da sträuben sich mir die Nackenhaare(rein sprichtwörtlich natürlich, zum Glück gibt´s da keine)!
Der Einzige, der nach gewonnen Punkten auch während des Satzes um den Tisch und insbesondere direkt hinter Stephan langgelaufen ist, war der Einser von Sünderneuland(tut mir leid, Namen weiss ich leider nicht)!
Stephan hat lediglich, wie er es schon so lange ich denken kann macht, zwischen den Sätzen seine obligatorischen Liegestütze gemacht und während der Satzpause seine Runde gedreht, was für mich nicht verwerflich ist!
Ich möchte die Aussage des vliegenden Holländers mit gutem Gewissen deswegen einfach umdrehen: Ich dachte immer, dass Stephan der unsportlichste Spieler ist, den ich kenne, seit Samstag weiss ich, es gibt noch jemanden, der weitaus unsportlicher ist
Trotzdem Glückwunsch nach Süderneuland zur Herbstmeisterschaft