Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 18:12
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Zitat:
Zitat von JHG Beitrag anzeigen
dem kann ich mich nur anschließen!!! DANKE!!

ja der 2. platz ist allemal noch drin aber ich glaube der wird an oldendorf gehen weil sie voll einfach sehr stark sind...
zur rr schätze ich cloppenburg auch verdammt verdammt stark ein, denn sie waren, wenn ihr euch mal eure bilanzen anschaut nicht schlechter als wir außer basti schrader(nr 2) und wenn sie jetzt noch einen guten mann für unten(?) haben und lunze oben aufschlägt, werden sie in der rr nicht viele spiele verlieren.

oder wie seht ihr das?
Zustimmung! Aber als Kandidaten für den 2. Platz sehe ich uns keinesfalls. Wir waren und sind Außenseitermannschaft und müssen weiterhin motiviert und konzentriert an jedes Spiel herangehen; leichte Gegner kennen wir nicht. Ich wäre überglücklich, wenn wir diese Saison ohne Abstieg schaffen.
Bei Cloppenburg ist wirklich die Frage, ob sie 'nen guten Mann für unten kriegen. Wenn ja, können sie sicher mit den Topmannschaften mithalten. Wenn nicht, dann ist noch ein gesicherter Mittelfeldplatz drin.
Delmenhorst wird sich auch noch um ein gehöriges Stückchen steigern. Ich halte Steven für einen guten Mann, der unten (oder sogar oben ? ) einige Spiele gewinnen wird.
P.S.: Ich werde wohl noch heute abend eine kurze Zusammenfassung unseres Spiels gegen Oldendorf auf die Plattform Youtube stellen. Der Link folgt dann .