Zitat:
Zitat von Maskottchen
Und wenn der Herr Nitze mal so gut Doppel spielen würde, wie er hier immer tippt, würde das Cobbelsdorf sicher nicht schaden... 
|
nicht nur im doppel
...so um auch noch ein paar worte zur bisherigen saison zu verlieren...ich denke auch, dass es am ende einen zweikampf zwischen zerbst und turbo geben wird...in meinen augen muss zerbst die nase vorn haben, da sie einen tick besser besetzt sind...ein schlüsselspiel könnte das spiel zwischen uns und turbo werden...ansonsten bin ich auch etwas von dabrun überrascht und da pflug in der rückrunde noch dazu kommt werden sie sicherlich nicht schlechter werden...er und jörg oben sind dann warscheinlich das stärkste obere paarkreuz, auch armes in der mitte wird wohl sehr gut aussehen...
außerdem bin ich gespannt wie sich abtsdorf ohne andrew schlagen wird, dass er nicht zu ersetzen ist liegt auf der hand...
obaum hat in meinen augen die schlechtesten karten im abstiegskampf...ich gehe davon aus, dass griebo eine stärkere rückrunde spielt, bzw einfach am ende das ein oder andere knappe spiel auch mal gewinnen wird...und zörbig wird sich auch noch fangen, vor allem wenn karasch öfter zum einsatz kommt
wir können denke ich nach dem verpatzten start und anhand der tatsache, dass wir andauernd mit ersatz spielen mussten mit dem 4ten platz recht zufrieden sein...vllt geht es am ende noch etwas nach oben, vllt auch nen platz nach unten, kommt drauf an wo wir voll besetzt spielen können...hauptsache wir steigen nicht ab und dafür sollte es auf jeden fall langen, egal wie