Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 00:44
Benutzerbild von pichelstein
pichelstein pichelstein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pichelstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos Holz für Tenergy 25 - leicht und....

Hallo TT-Experten,
ich möchte mein Spiel mehr auf tischnahes Block - und Konterspiel umstellen. Falls ein Gegner viel schupft, möchte ich aber auch noch einen Ball anziehen können, was auf Kreisligaebene schon öfters vorkommt. Auf der Rückhand habe ich mir schon den Tenergy 25 in 1,7mm auserkoren und brauche dafür noch ein passendes Holz, das folgende Eigenschaften hat.
- nicht zu schnell, so Off-
- kein allzu großes Schlägerblatt
- leicht
- so maximal 50 €
(mein WSC is en bissl zu schwer und außerdem nach einem unkontrollierten Wutausbruch irgendwie angeknackst )

jetzt weiß ich überhaupt nich, ob ich ein steifes Holz nehmen soll, aus Angst man kann damit gar keinen Ball mehr ziehen (Ich dachte an das Schlager Precision), oder vllt doch was Weicheres. Allerdings wollte ich meinen Lion Roar auf der VH probieren, was meine schwächere Seite ist. Mit nem weichen Holz is der vllt. wieder zu schwammig. Insgesamt will ich einfach nicht, dass der Schläger zu schwer und kopflastig wird. Vielleicht weiß jemand was.