Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2003, 12:24
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neue OL

Moin!

Ja ,unsere mannschaft wird wohl so zusammenbleiben!
Das EInzige was noch diskutiert wird ,soweit ich weiss ,ist ,die Nummer 4 und 5.Ob da nun getauscht wird oder nicht kann ich (noch) nicht sagen.Heiss bin ich natürlich ,aber man wird sehen!

Falls Bolzum raus geht ,schätze ich Wolfenbüttel gan weit oben ein!Platz 1 oder 2 je nach dem ,was sich bei den anderen Teams tut.Wer weiss ,vielleicht wird Hittfeld am Ende ganz oben stehen?!Die bekommen garantiert noch mindestens einen für OP dazu....

Zu DJK:Oben waren bis jetzt ein Chinese und Özer(der hat bei uns vorher gespielt).Özer ist gut ,aber oben wird er in der Ol zerlegt......der Chinese vielleicht ausgeglichen bis knapp positiv.e nach dem wie stark die Liga wird.Mitte Kaup(schon nicht schlecht) und.......
Unten Jenzen und Olejnik.Für unten wahrscheinlcub zu wenig.Gehe davon aus ,dass sich auch dort noch was tun wird!Binder soll ja angeblich ein heisser Kandidat sein ,wenn das nicht dogar schon feststeht.Binder denn oben und Özer mitte.Trotzdem würde es wahrscheinlich gerade fürs untere Mittelfeld reichen ,wenn überhaupt.Je nach Liga s.o.

Celle wird in der Aufstellung wohl kaum Chancen haben ,denke ich.Tiedje oben ohne Chance und Borchert nur wenn er trainiert.

so das wars erstmal.....mfg