ich finde das generell eine schoene veranstaltung....
man lernt mal voellig grundverschiedene leute kennen.
wir ziehen das auch immer als hauptevent des vereins auf, mit presse etc.
dann wird eine platte mit nem 3500watt baustrahler von oben angeleuchtet, genial
in frankreich haben die zahlreichen fans bei guten punkten uns genauso bejubelt wie ihre eigenen leute...die haben ihre leute sogar bei fehlaufschlaegen ausgebuht...sowas kriegt man hier nicht geboten.
und das spiel gewinnen, wie ich schon erwaehnte, mit dem gedanken rechne ich gar nicht...aber vlt klappt ein fixerer topspin mal mit ner gelungen platzierung und ich erwisch ihn auf dem falschen fuss.
auf jeden fall versuche ich, mich fuer jeden einzelnen ballwechsel selbst bis zum aeussersten zu motivieren und egal bei welchem stand mein bestes zu geben....gegen oberliga (sttv) hatte ich auch schon einzelne einsaetze und hab mich immer mit satzgewinnen sauber aus der affaere gezogen...
was mich eigentlich am allermeisten interessiert ist nicht die haerte der spins, das tempo der schuesse oder ballonabwehr....
nein, was mich wahnsinnig interessiert, sind die aufschlaege...bin ich gezwungen nur darauf zu achten, den ball uebers netz oder auf die platte zu bekommen? oder kannich evtl aufgrund der kn vielleicht die aufschlaege ab und wann auch gezielt angehen und einen eigenen angriffschlag vorbereiten...