Thema: B-Spieler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 18:50
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: B-Spieler

Zitat:
Zitat von gattomausi Beitrag anzeigen
1. Kein Problem, man kann ihn bis auf Position 10 stellen, weiter runter nicht.
2. Nein geht gar nicht. Wenn man in der Hinrunde einen b Spieler gemeldet hat, muss man das auch so für die Rückrunde lassen. Es kann höchstens der Spieler getauscht werden, aber es muss zwingend ein B-Spieler für die 1. Mannschaft gemeldet werden.
allegmein: es wäre gut zu wissen welche einstufung dieser 6b spieler und die spieler aus der 3. bez hat bzw. haben?
denn soweit ich den einstufungsrichtlinien entnehmen kann - sind spieler in der landesliga automatisch a-klasse. (grundeinstufung)

folglich, wenn die ersten drei der 2. mannschaft auch a-klasse sind, könntest du ihn auf position 10 stellen. dies kann aber unter umständen vom bezirk abgelehnt werden. denn eigentlich unterschreibt der abt.-leiter dafür das die ranglisten der spielstärke entsprechen. das heißt, normalerweise müsste der 6b spieler auf position 7 "rutschen" werden.

zu 2.: das ist schlichtweg falsch!! Grundsätzlich können B-Stellungen zur Rückrunde aufgehoben werden. Ich denke der oder die Sportfreunde vertauschen das mit den Sperrvermerken. Diese können nämlich nicht zur Rückrunde zurückgenommen werden.

Hoffe ich konnte helfen ...

Gruß Stefan

Abt.Leiter TT-Wilhelmsdorf