Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2009, 00:24
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lange Noppe für Blockspiel

Zitat:
Zitat von jakemessi Beitrag anzeigen
Gut

Ach so .Damit bin ich einverstanden .Den insider habe ich nie gespielt. Ich habe nur gesagt, dass das einige im forum schreiben. Natürlich muss man mit dem Meteroite was machen, wie mit allen Grln. Das mit der flachen Flugkurve stimmt aber !
Auch kommen bei Hinhaltebällen diese flacher und somit sind sie nicht so leicht abzuschießen !
Ich gebe dir teilweise recht!

Die Flugbahn beim Meteorite ist in der langen Abwehr relativ flach so das ein Abschießen kaum möglich ist!
Beim passiven blocken sieht es schon anders aus. Die Bälle fliegen häufig über den Tisch aufgrund der doch wesentlich höheren Geschwindigkeit im Vergleich zum Insider! Sollten die Bälle doch mal auf die Platte kommen kann man genauso gut einen Lottoschein ausfüllen als sagen zu können ob sie nun flach oder hoch kommen. Hier ist also ein Schuss möglich! Jedoch fliegen die Bälle kürzer wenn man die Bälle absticht! Reines hinhalten führt beim Meteorite wie schon erwähnt dazu das der Ball über die Platte fliegt!

Einen Belag welcher von der Geschwindigkeit dem Insider nahe kommt gibt es entweder nicht oder ich habe ihn noch nicht gefunden!

Wer ähnliches Möglichkeiten haben möchte wie beim Insider, sollte sich wie schon in einer Empfehlung weiter oben den Bomb Talent angucken! Er ist zwar immer noch schneller als der Insider allerdings ist das Ballgefühl dem doch ziemlich ähnlich!

Wer sich die Angriffsmöglichkeiten des Bomb Talent mal anschauen möchte, kann dies unter dem unten reingestellten Link

http://www.youtube.com/watch?v=JAKe_hJegWs