Zitat:
Zitat von Hdd
?? Wir waren in der Vorrunde recht großzügig und haben Eure beiden Kreisligamannschaften nach einigen Diskussionen genehmigt. Im Vorjahr hat Euch der Staffelleiter der Bezirksklasse etwas durcheinandergewürfelt, aber wir haben immerhin durch den nachträglichen Sperrvermerk für Libera etwas zu Euren Gunsten bewirkt. Wenn ich micht recht erinnere, sind Eure 3. und 4. Mannschaft stark verändert worden, aber darum (2.KK) kümmert sich der Sportausschuss im Allgemeinen nicht.
Ich habe nicht gesagt, bei welchem Verein ich bezweifle, ob die Aufstellung so durchgeht. Es wäre eventuell interessant, wie die Benutzer dieses Forums die einzelnen Mannschaften der Kreisliga der Spielstärke gemäß (die allein entscheidenden Bilanzen der Vorrunde kann ja jeder nachlesen) aufstellen würden. Also etwa wie müsste Attendorn 4 aufgestellt sein; oder Welschen Ennest 2; oder Olpe 1; oder ...???
Gruss Hdd
|
Ich meinte eher eine Situation die schon länger zurückreicht u. super mit anderen Vereinen zu vergleichen war. Aber lassen wir das- ich weiß wieviel Arbeit u. Ärger mit ehrenamtlicher Arbeit verbunden ist u. Ihr macht Euren Job i.d.R. sehr gut. Wir warten einfach mal ab, denn wir sind uns bei der Aufstellung keiner Schuld bewußt. Die einzigste für alle zufriedenstellende Situation wäre, wenn wir die Zweite abmelden u. mind. 9 Spieler in der Ersten melden. (es gibt leider viele gleich starke Spieler in unserem Verein- was auch die Bilanzen belegen. Wo will man da eine Grenze ziehen?)