Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2009, 13:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: friendship 729 sch... Qualität

Zitat:
Zitat von dtbc15 Beitrag anzeigen
Hallo, ich hab von meinem trainer den friendship 729 empfohlen bekommen,
als ich die verpackung aufmachte ware auf dem belag eine klebefolie (schutzfolie) unsauber drauf geklebt dh mit luftblasen drin, da wo die luftblasen waren hat der belag eine andere farbe (spiegelt eine andere farbe)
Das ist nach meiner Erfahrung nicht ungewöhnlich. Die Spieleigenschaften der Beläge ist trotzdem durchgängig gleich - es handelt sich lediglich um einen leichten optischen Mangel.

Zitat:
Zitat von dtbc15 Beitrag anzeigen
nach 2 wochen hat sich der belag vom schwamm gelöst.
und dafür Geld ausgegeben !!!!!!!!!!!!
Das gab es vor ca. 15 Jahren recht häufig. Damals konnte man den Belag noch ohne großen Aufwand vom Schwamm ziehen und zB nur das Obergummi wechseln. Das Obergummi war damals auch noch über Jahre klebrig. Solche Exemplare, die extrem leicht vom Schwamm zu lösen sind, sind mir aber bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr untergekommen. Muß echt ein Sonntagsbelag gewesen sein oder der Belag wurde länger ungünstig gelagert.