Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2003, 14:59
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Noppe:

Meinst Du jetzt die Situation bei TSV Salzgitter oder bei Union Salzgitter ?

Zu TSV kann ich nicht viel (eigentlich gar nichts) sagen. Aber da ich nichts aufschnappen konnte, bleiben die wohl in ihrer jetzigen Besetzung zusammen ?! Tholas S wird da mehr zu sagen können...
Und VL wird bei denen ja wohl definitiv feststehen ?! Es sieht jedenfalls nicht so aus, als bestünde noch Hoffnung auf die OL.

Was Union SZ betrifft, so ist ja noch nicht raus, in welcher Liga die Mannschaft antreten wird. Sollte es jedoch dazu kommen, daß Union SZ in der VL starten darf, wird der Verein diese Chance auch wahrnehmen und nicht verzichten.
Da der Spitzenspieler Stefan Blanke jedoch sein "Karriereende" erklärt hat, wird im Falle des Aufstiegs aller Wahrscheinlichkeit nach postwendend der sofortige Abstieg erfolgen.
Neuzugänge waren / sind zwar im Gespräch aber es gibt nichts definitives. Kiesel (Sportfreunde SZ) und Gärtner (Groß Stöckheim) haben abgesagt und Lippe (Post SV WOB) überlegt noch.
Dennoch wird der Weggang von Blanke nicht zu kompensieren sein, so daß die Mannschaft in den meisten Spielen wohl bitteres Lehrgeld bezahlen dürfte !