Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2009, 22:55
iguana-144-bty iguana-144-bty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

iguana-144-bty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nittaku acoustic +hexer

hallo,

also ich wollte mir dann doch nach langem überlegen einen neuen schläger zulegen.
ertsmal zu meinem alten material :das war ein baum sawtec ,plasma 430 auf vh und ein sinus sound auf rh.
ich hab einfach zu wenig gefühl bei der kombi verspürt außer dem konnte ich die bälle nie so spielen wie ich sie spielen wollte d.hdas holz gab mir nich die sicherheit mal die bälle härter anzuziehen oder ähnliches.
nun zu meinem spielsystem :meine aufschläge versuch ich immer mit ordentlich spin zu spielen wenn der ball dann gut liegt kommt direkt ein schuss wenn nich schupf ich erst noch einmal und zieh dann an mit meiner vorhand sowie rückhand.also denke ich das ich doch ein relativ agressiver topspinspieler bin allerdings benötige ich doch noch eine gute rückmeldund

hab mir nun folgendes überlegt:
als holz würd ich gerne das nittaku acoustic spielen und die beläge sollen hexer werden da ich mit diesen gut klar kam. hab die hexer auf einem supreme off gespielt war schon in ordnung vom tempo her nur die rückmeldung war ein bissschen zu wenig .hat einer schon erfahrungen mit dem holz und den belägen gemacht ?kann mir einer sagen ob das acoustic ungefähr genauso schnell ist wie das supreme off (orangenes ) ??

wäre für eine schnelle hilfe sehr dankbar weil wir am montag vom verein aus ne sammel bestellung machen ich ich bis sonntag bescheid geben muss was ich haben möchte .

danke schonmal im voraus