Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2003, 16:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Das ist mir ja alles bewußt. Ich sag ja nur, dass Al Capone wahrscheinlich auch damit Probleme gehabt hätte, Kompromisse mit jemandem einzugehen, der ihn in der Öffentlichkeit als Kriminellen bezeichnet hat ....

Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer
Ich weiß, dass Frau Schreiber der Lüge quasi überführt wurde. Insofern kann man das "Kind" ja auch beim Namen nennen.

Wobei ich sie nicht grundsätzlich als Lügnerin bezeichnen würde sondern nur in dem einen Fall, wo Herr Freudenberger die Falschaussage in der ÖFFENTLICHEN Mail eben korrigiert hatte.

Wer hier als Betrüger bezeichnet wurde und von wem, weiß ich nicht, aber zumindest wurde eben wissentlich die Unwahrheit verbeitet, damit man in der Öffentlichkeit besser dasteht.

Damit bleibt eine derartige Aussage sachlich. Ich selbst will das gar nicht weiter kommentieren, aber manchen Tatsachen muss man eben "ins Auge sehen".