Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 08:13
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Also, unter dem Regelungs(wahn)-Aspekt:
Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
(...)
Wobei, weiß müsste das Kopftuch nun vielleicht wirklich nicht sein...
Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Es gibt gelbe Bälle.
Wenn es Spieler(innen) gibt, die ungewöhnliche Kleidungsstücke bei der Ausübung des TT-Sports tragen wollen, dann sollte die Farbe dieser Bekleidung nicht identisch sein mit der Farbe des Balles.
Das bedeutet: Keine weiße Kleidung bei Verwendung weißer Bälle, keine orange-farbene Kleidung bei Verwendung orange-farbener Bälle. Das gilt aber ja nach Regelwerk sowieso.
Im Übrigen würde ich das Tragen dieser Kleidung auch nur dann erlauben, wenn dafür mindestens ein guter Grund vorliegt. Ein guter Grund wäre zum Beispiel eine "medizinische Indikation".

Unter dem religiösen Aspekt:
Zitat:
Zitat von ruedi5 Beitrag anzeigen
In der Sure 24:31 des Korans werden Frauen dazu aufgefordert, ihre Reize (...) zu verbergen, „bis auf das, was davon sichtbar sein darf“(...)
Und das, "was davon sichtbar sein darf", bezieht sich nach allgemeiner Interpretation auf Gesicht und Hände. Insofern dürfte, gemäß dieser Auslegung, eine streng religiöse (muslimische) Frau auch nicht in einem (herkömmlichen) Trikot spielen, welches die Arme (ich meine die Arme der Frau; nicht: die arme Frau) unbedeckt lässt.
(Da möchte ich übrigens mal wissen, ob eine Spielerin in entsprechender "Montur" ein Turnier überstehen könnte, ohne zwischenzeitlich zu kollabieren.)

Unter dem "Sexyness"-Aspekt:
Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ich find' Beachvolleyball toll.
(...)
Ich auch.

---

Um dem Leistungssport-Aspekt noch gerecht zu werden (es soll ja
Spieler(innen) geben, die Tischtennis nicht nur als Hobby betreiben),
abschließend ein abgewandeltes Zitat aus dem schönen Film "Sechs Jazzer im Dreivierteltakt" (Originaltitel: "The Gig"):

"Tischtennis ist keine Religion...
... Hingabe ist nicht genug."

Geändert von Lousy Defence (17.12.2009 um 08:19 Uhr)