Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 09:15
Noppen-Benni Noppen-Benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga BS (2009/2010)

Selbst wenn hier ja eigentlich nur über höhere Ligen diskutiert wird, interessiert ja ev. auch jemanden mal eine etwas tiefere Klasse.

Nachdem wir (TTC Magni II) in der Hinrunde wirklich gut, weil verlustpunktfrei, durchgekommen sind, befürchte ich, dass sich das in der Rünrunde ändern könnte. Wißt ihr vielleicht etwas von Umstellungen bzw. den Aufstellungen für die Rückrunde?!

Folgende Mannschaften könnten bei überragender Punkte ev. noch unseren ersten Platz streitig machen:

- Broitzem IV
- Acosta V
- Blau-Gold II
- MTV Hondelage I
- Concordia V

Imiela wird bei Broitzem IV wahrscheinlich nach oben müssen, Acosta V verstärkt sich mit Feldmann (von Acosta VI) fürs obere Paarkreuz, Thürmann rutscht bei Blau-Gold sicher nach oben und bei Concordia wird dies mit Bostelmann passieren. Ich könnte mir vorstellen, dass vor allem Concordia profitieren könnte, indem Nelis in der Mitte gut abräumen dürfte und sicher nicht noch einmal eine so schlechte Runde spielen wird.

Bei uns rutscht Bastkowski für Stützer an 2. Sonst ändert sich bei uns nichts.

So, dann hoffe ich einfach mal, dass es auch ein paar Kreisligainteressierte hier gibt xD. Und nächstes Jahr könnte dann der TTC Magni ev. mit den ersten beiden Herrenmannschaften in der 2. Bzk vertreten sein. Aber bis dahin müssen ja auch noch ein paar Partien gespielt werden... Und insbesondere die Erste dürfte auch nichts dagegen haben, falls sie doch noch den Klassenerhalt schaffen könnten.

MfG
Benni