Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 11:12
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von Felix Moeselaegen Beitrag anzeigen
PS: Wie kann man nur auf Ipoker spielen ... Software voll fürn A.... Ne Maschine wird man auf Pokerstars !!!

Viel Glück Jungs :-)
Also das sehe ich etwas anders ... ich spiele selbst seit langen jahren auf PS aber die software ist, nach einer gewissen zeit, berechenbar!

nur mal so als beispiel: wenn ich in position z.b. 66 all in spiele, bekomm ich garantiert trips und gewinne. (ich glaub ich kann an einer hand abzählen wie oft das nicht geklappt hat)

die beste online software stellt für mich full tilt. auch wenn ich die spielgrafik an sich eher bescheiden finde. (keine eigenen avatare - außer die "blöden" figuren die man auswählen kann) aber das kartenverhalten ist doch relativ realistisch.

die größte "mogelpackung" ist PKR. optisch sehr ansprechend weil 3D grafik - aber das kartenverhalten alles andere als realistisch. lustig wirds erst wenn man um geld zockt. die chance das ein spieler mit einem geringen stack gewinnt schrumpft trotz bester hände auf ein minimum.

Geändert von Stefan W. (17.12.2009 um 11:15 Uhr)