Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 11:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regionalliga Nord 09 / 10

Zitat:
Zitat von Sissy19 Beitrag anzeigen
In Borssum (Differenz 17) wunderst du dich dass umgestellt wird und in Celle (Differenz 13) wunderst du dich dass nicht umgestellt wird?!Wie passt das zusammen?;-)
Mal davon ab, dass es "13" und "17" nicht mehr gibt, zumindest nicht als Differenz, versteh ich deine Logik genauso wenig wie du meine....

zu Borssum: kann man sportlich vertreten...hab mich dennoch "gewundert"...

zu Celle: "sportlich" hätten sich's Turner und Tröger verdient, mal ein PK höher antreten zu dürfen....dass man sie nicht lässt, "wundert" mich....

Genug der Verwunderung; muss weg....