Zitat:
Zitat von ttjunky
Ich glaube das war so ziemlich der Thread mit den beklopptesten Posts die ich je gelesen habe. Immer schneller werdendes Spiel soll zu dem Mitglieder rückgang geführt haben. Die Seele des Tischtennisspiels ist die Schnelligkeit und der Spin, unser Sport gilt als schnellster Ballsport der Welt und so soll es auch bleiben. Nach dieser Argumentation können genausogut die Regeländerungen die auch immer mehr werden oder die wachsende Zahl der Fettleibigen in ouagadougu zum Mitgleider rückgang geführt haben. Da gab es diesen Vorschlag mit der gröseren Platte, was für ein Schwachsinn, damit würde das Spiel nicht Sichherer werden, sonder nach einem kurzen Schupfball wäre das Spiel aus. Schwammreduzierung auf 1,5 mm: Man hat gesehen was Klebeverbot und Ballvergröserung bewirkt haben, die Ballwechsel sind nicht länger geeworden sondern Profis versuchen nur noch immer Tischnäher zu spielen und so kommen die für Laien Leichten Fehler zustande.
So jetzt meine Meinung: In unserem Verein und unserem Ganzen Bezirk TTVWH Bezirk Ludwigsburg sind die TT Hallen voll. Ich weis nich t woran es im Bezirk liegt aber im Verein gibt es einige sehr engagierte Trainer. Wenn ein Kind sich ins TT verirrt merkt es wie toll das ist und bringt innerhalb von 2 wochen 5 von seinen Knirpsfreunden mit. Es braucht Trainer und TT Vereine die den Mut haben eine Funktionierende Jugendarbeit auf die beine zu stellen.
Und die Biertrinkenden noppenopis gehören am besten gleich abgeschafft.
Edit : das war vielleicht ein bisschen hart gesagt. Ich kenne einige Biertrinkenden Noppenopis und verstehe mich gut mit ihnen aber besonders toll für das onehin schon schlechte Image des Tischtennis sind sie nicht.
|
Die letzte Bemerkung mit den Noppenopis war Mist, aber sonst seh ich das ganz genauso. Dazu kommt einfach, dass die Medien zu wenig über TT berichten, was aber ganz bestimmt nicht an zu kleinen Platten oder so liegt.