Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 18:21
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
auf diesen "lustigen" spruch habe ich schon länger gewartet, von daher - bleib du beim tischtennis und ich poker, OK?

ich kann ziemlich gut einschätzen was pures glück ist und was nicht. dazu spiel ich einfach zu oft und zu lange.
Sicher. Und vor allem spielt man da dann immer wieder obwohl man solche Erfahrungen gemacht haben will ^^

Aber ich bleibe bei Poker und Tischtennis wenns Recht ist . Spiele allerdings nur auf Fulltilt online und ab und zu auch mal ein echtes Cashgame im Reallife. Bin ganz sicher kein Pokerprofi, aber mit Mathematik und Wahrscheinlichkeiten kenne ich mich aus ^^

Und wenn man mal lesen will was alles so an subjektiven (und zum Teil völlig haarstreubenden) Eindrücken Manchen die Sinne vernebelt, dann muss man hier nur ins Materialforum gehen.

Ein Pokerprofi hat im Übrigen mal geschrieben, dass ein guter Spieler das Wort Glück aus seinem Wortschatz gestrichen hat. Leider weiß ich gerade den Namen nicht. Du kannst das Wort noch erstaunlich gut

Geändert von Cheftrainer (17.12.2009 um 18:26 Uhr)