Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 02:07
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tournament Of Champions, Changsha, 19th and 20th December 2009

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie Wang Hao sich präsentieren wird..einige hier meinten ja, dass er beim nächsten wichtigen Turnier wieder voll da ist, und das Tournament of Champions ist meines Erachtens ein (relativ) großes Turnier .
Ich fuerchte, Wang Hao wird dort aehnlich lustlos sein wie in den letzten Wochen. Fuer eine Korrektur seiner Einstellung wird vermutlich erst das Wintertraining, das Anfang Januar beginnt, und die anschliessende WM-Vorbereitung sorgen. Ich denke, dass er dann auch einiges abnehmen wird.