18.12.2009, 09:05
|
|
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
|
|
|
|
|
AW: Nicht geschriebene Beiträge
Zitat:
Zitat von nevada
Glückwunsch, auch den Thread habt Ihr kleinbekommen und seid unter Euch. Aber immer weiter, nie nach hinten blicken. Komisch nur, dass tarantino in diesem Thread nichts mehr schreibt. Bitte keine Antworten ! Just my 2 cents
|
Diesen Beitrag hab' ich gestern Abend schon formuliert. Ich dachte dann nur, schick' mal doch nicht ab. Nicht mal unter "nicht geschrieben". Und dann das. Hätte ich ihn mal doch abgeschickt...
So ganz fair ist dieser Vorwurf in Richtung ALLER PROTAGONISTEN nicht. Denn Du schließt sie mit diesem Vorwurf wirklich ALLE mit ein.
Mister , den Wuffi und auch Jemanden, der wirklich in der Sache diskutieren wollte. Das geht nur eben nicht mit Mr. ! Bei KEINEM THEMA! Natürlich sehr naiv gedacht von diesem Jemanden, es doch zu versuchen. Und er wird es auch wieder versuchen. Und gleich haben sich auch alle wieder lieb. Und auch TIERISCHEN Respekt voreinander. Deshalb pflegt man wohl auch diesen katastrophalen Beleidigungs-Diskussionsstil. Seien die harten Bezeichnungen noch so sehr umschrieben.
Dass tarantino und einige andere User darauf seit geraumer Zeit einfach keinen Bock mehr haben, ist wohl nicht wirklich verwunderlich. Wie aber sollen Moderatoren das wirklich hinbekommen, dass "er" sich TATSÄCHLICH verpieselt? Ich wüsste es nicht. Sein Hündchen würde man vielleicht ja noch hinbekommen. Ihn aber nicht mehr. Wer noch Zweifel hatte, lese bitte die letzten Seiten "DES Threads für politisch Interessierte". Und zwar auf folgende Art und Weise: User-Namen zudecken und nur die Beiträge lesen. Damit man nicht voreingenommen ist. Und dann Beiträge bekannten Usern zuordnen. So für sich selbst. Bin mir sicher, dass eine Trefferquote vorliegen würde, die nur knapp am 3-stelligen Bereich vorbeiginge. Wenn überhaupt.
Hab' richtig Mitleid mit CB. Denn was soll er machen? Mit jedem Mal, mit dem er Mr. zitiert, wird es nur noch schlimmer.
Dieser Beitrag hier wird vermutlich dafür sorgen, dass sich alle NACH AUßEN HIN in den Armen liegen, aber so ist es ja nicht wirklich. Der Abgang von tarantino & Co., der sagt mehr über die Wahrheit. Und das hat nevada trefflich erkannt. Aber was soll er eben noch mehr machen? Eine lebenslange Sperre wegen genereller -Beiträge gibt es ja noch nicht... Kann man da nicht mal was ändern? Damit nicht noch mehr vernünftige User den Stammtisch meiden? Denn CB könnte der nächste sein. Und, im Gegensatz zu meiner früheren Meinung, wäre das für den Stammtisch nun wirklich nicht besonders gut.
Outhose, ändere doch mal Deinen Namen und schreibe, was Du WIRKLICH denkst. So richtig ohne "über die Dörfer zu kommen"... Wie haben die Ärzte mal gesungen: "....immer (Anm. der Redaktion: verbal) mitten in die Fresse rein...."
Ein Glück, dass ich das Ding nicht abschicke. Sonst müsste ich mir dieses Dummgeschwätze wieder reinziehen. Dieses "natürlichrespektiereichalleanderenUser,hab'nurebenBockaufScheißelabernund darauf,anderealsdummdarzustellen.IstnämlichmeinHobbyschlechthin...
Mit den Smilies wird dieser Beitrag bestimmt ganz witzig aussehen...
|