|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Ich habe Sascha per Email geantwortet, dass ich durchaus Verständnis für sein Problem habe, dass es aber bei uns nicht anders ist. Ich habe ihm keine Termine gemailt, da ich bisher noch keine Termine mit Sande (wollen sich melden) und DSC (kann den Kollegen Plader nicht erreichen) machen konnte.
Außerdem finde ich es nicht fair, dass alle rumtelefonieren und einer dann von allen die Termine auf dem Tablett serviert bekommt.
Die Argumentation, er könne es nicht anders machen, weil er dann mit den ersten drei Mannschaften Probleme bekomme, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. SW Ol hat in der Rückrunde 4 Heimspiele und die sollte er auch wohl telefonisch klären können. Da er und der Kollege Kurz Sperrtermine haben, werden evt. Ersatzgestellungen eh sehr schwer.
Ich hoffe, dass ich bis Sonntag alle Spiele planen kann, würde mich aber auch sehr freuen, wenn Sande u. die beidenm restlichen Oldenburger Mannschaften mal auf mich zukommen könnten.
Sollte dies in Zukunft nicht besser werden, sollte man wieder in Betracht ziehen, einen Staffeltag zu veranstalten.
Grüße,
MM
|