18.12.2009, 10:33
|
 |
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
|
|
|
|
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mensch Tara, welche LEUTE sind das denn? Das ist ein PLURAL!
Weißte, ich vertrete eher die Auffassung, dass man sich nicht permanent auf den Schlips getreten fühlen muss, wenn man hier via Internet sich irgendwas erzählt.
Ich habe mir den Kram nochmal durchgelesen und kann KEINE 'Beleidigung' meinerseits entdecken.
Der Vollpfosten... galt dem Beitrag, und, wie ich schon mal sagte, Beiträge kann man nicht beleidigen.
Die anderen 'härteren' Sachen waren und sind alle besmileyt.
Wie wichtig nehmt ihr das denn hier?
Also Olaf wurde von mir 'demontiert, diffamiert und der Lächerlichkeit anheimgestellt'?
Mannomann, da habe ich ja ungeahnte Kräfte.
Wobei ich nun an dem 'survival of the fittest' noch eher meine Zweifel habe.
Andererseits, da ich mir ja auch permanent irgend sowas anhöre und gar nicht bedrückt deswegen bin, stimmts vielleicht doch. Wat'n Punk!
Andererseits auch wieder dialektisch, irgendwie, oder?
Zitat:
Zitat von tarantino
Sollte Dich aber nicht wundern, nevada. Es dürfte hinlänglich bekannt sein, dass ich sehr gerne sachlich und konstruktiv diskutiere, wie es z.B. mit aleol, Crycorner, Nacki, Fozzi, m.E. auch einem Abwehrtitan immer gut möglich ist. Sonst würde ich Threads wie diesen erst gar nicht eröffnen.
Was hier jedoch zurzeit abgeht ist in Worte nicht mehr zu fassen. Es wird IMMER persönlich, unter die Gürtellinie, herablassend und vor allem off-topic, teilweise sogar völlig absichtlich und zielgerichtet destruktiv. Selbst die Äußerungen einiger Leute hier, die mich ständig als Weichei, Weltverbesserer und Naivling hinstellen wollen, gehen mir mächtig auf die Nerven. Dann lasse ich es lieber und ERÖFFNE Threads in der Hoffnung auf Besserung....
Diskussion ist nicht die Verteidigung seines Standpunktes sondern Dialektik, so sehe ich es zumindest...
|
|