hm, wie gesagt, es war eine schilderung des frz kollegen...inwieweit da uebertreibung dabei war, kann ich natuerlich nicht sagen.
aber wir haben bis jetzt gegen jeden gegner die einzel ausgespielt...
bei einem heimspiel ist das ganze ja ein event fuer den verein, da sind immer viele leute da, da isses bloed, wenn nur 4 spiele stattfinden.
auch die spfrde vom ttc wien (2.bliga österreich damals) haben die einzel ausgespielt und zum schluss sogar noch einen showkampf gezeigt, abwehrer gegen angreifer...die ham sichs voll gegeben und nach dem sieg des jungen angreifers sagte dieser, er habe auch das erste mal gewonnen gg seinen kollegen.
aber wie gesagt, samstag gehts auf die strecke....ein echter roadtrip halt...das macht das ganze vom intercup ja auch irgendwie aus...
wir nehmen jedes spiel auch mit der digicam auf....wenn ein paar gute ballwechsel zustande kommen, stell ich die auch mal hier rein, wenn das erwuenscht ist...
natuerlich auch auf speziellen wunsch die "demuetigungen"....kategorie: wie nehme ich einen aufschlag an....quasi ein schlechtes beispiel fuer die tt lehre