Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 11:25
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Man schaue sich die Aufstellungen der Rückrunde an und stelle erstaunt fest: weder in Kempen (Dobisch vor Trapkowski) noch in Neukirchen (Graner vor Lehwald) wird der Bilanzwert zur Anwendung gebracht, in Hüls aber sehrwohl. Stangier muss nämlich in die 1. Mannschaft aufrücken, da er als Ersatzmann eine 5:1-Bilanz gespielt hat und wir durch den Neuzugang für das obere PK einen runtermelden wollten.

Jetzt spielen Gürkan und Stangier BL unten und Franke, Rduch und Derda gehen in die 2. Solche Umstellungen mitten in der Saison sind sicherlich genau das Richtige, damit eine Mannschaft als solche funktioniert

Übrigens nichts gegen die von mir genannten Mannschaften, eure AUfstellung finde ich sehr vertretbar!
Du weißt da ungleich mehr als wir, weil die Hülser Aufstellungen in click-tt noch nicht zu lesen sind.

Deine Kritik an den Umstellungen zur Halbserie kann ich nachvollziehen. Insbesondere, weil hier ungleich behandelt wird. Manchmal passiert's, manchmal nicht.

Die Bilanzwerte in click-tt sind vom WTTV explizit für unerheblich erklärt worden. Die Staffelleiter haben die freie Wahl, an welchen Maßstäben sie sich orientieren wollen.

Und zum Schluss - so ganz abwegig ist die von Dir genannte, neue Aufstellung von Hüls I vielleicht wirklich nicht, oder? Ich meine, wenn's nach der Stärke gehen soll... (nur den Jonas Nötzel haben sie vergessen, tja das ist eben der siebte...)

ciao!