Zitat:
Zitat von Bernie Bär
1. Das ist keine Riesensauerei, dass ist das Ende einer Wettbewerbsverzerrung. Schon mal was von einer WO gehört?
2. Ich werde mich dafür einsetzen, dass eine Elsdorfer Mannschaft demnächst in der LL Gruppe 1 spielt. Sorry, wenn ich so eine Frage höre, rollen sich bei mir die Fußnägel auf.
|
Bernd, das verfälscht schon das Bild - das musst Du schon zugeben. Mit dieser Umstellung wird es Elsdorf nicht schaffen und anderen wird dadurch zum Aufstieg verholfen.
Nur gut, dass Elsdorf I nicht auf einem Abstiegsplatz steht, denn dann wäre das Ausmaß noch größer.
Und dennoch muss ich Dir im Nachhinein zum Teil beipflichten. Elsdorf muss sich natürlich den Vorwurf gefallen lassen, die beiden vermeintlich besten Spieler in die Zweite gemeldet zu haben. Hätte man die Zweite einfach als Erste gemeldet, hätten dann zwar einige aus der anderen Mannschaft (Lotz & Co.) einen Sperrvermerk bekommen, man hätte jetzt aber nicht das Problem.
Aber hinterher ist man natürlich immer schlauer.
Ärgerlich ist nur, dass das ganze zu Lasten von Willuhn und Stoll geht.
Wenn die WO jedoch nicht von der bloßen Benennung der Mannschaften ausgehen würde, sondern davon, welche Mannschaft stärker ist - dann hätte man es auch vertreten können, alles beim Alten zu belassen.