Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 11:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regionalliga Nord 09 / 10

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Besser nicht, da jetzt schon feststeht, dass wir nicht voll
antreten können.
Auf Anfrage schon im Sommer, da unser Engländer Meisterschaften
hat, konnte Hattorf kein Termin vorschlagen, da Hölter auch
ständig unterwegs ist.
Stellt sich wohl jetzt im Abstiegskampf als Vorteil den
anderen gegenüber herraus.

Ich allerdings finde es schade, dass man 9 Monate im vorraus kein
Termin findet :-(
Danke für den Insider-Tipp!
Aber ich würde die Wette dennoch halten.
Hattorf wird keine drei Mannschaften hinter sich lassen, zumal Jever - wenn sie denn wollen - auch mal locker 14 Punkte in der RR holen kann.
Borssum ist zäh (hoffe ich), Langförden hat zu viele Sonntagsspiele, als dass man in Gefahr geraten könnte, Schwarzenbek schon zu viele Punkte.
Bargteheide (die Überraschung der Saison!) bleibt ebenfalls drin (was auch zu wünschen ist...)

naja, und dass man "kein' Termin findet", ist in dieser Liga ja nun nicht soooo ungewöhnlich...dafür steht allerdings auch zu viel auf dem Spiel....