Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 12:39
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2009/10

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Es geht nicht um Uli Eckhardt. Der war von Helberhausen auf Platz 3 gemeldet worden. Helberhausen fragt sich wahrscheinlich, warum Hans Jörg Stein (6:8 BK hinten) vom SL der BK in die 2. Mannschaft gestellt worden ist und dafür Ferenc Gelanyi (17:4 KK vorne) in die 1. Mannschaft gestuft wurde.
Aber das ist nun mal die Aufgabe der Staffelleiter, kurzfristig eventuell auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen.
sicher ein Grenzfall, zumal er hinten leicht positiv gespielt hat (6:5) und 0:3 in der Mitte.

Ich habe übrigens beide im Spiel bei uns gesehen (Spoontown hatte 2 Ersatzleute dabei). Da hat Ferenc für meine Begriffe den deutlich stärkeren Eindruck hinterlassen. Ok, Jörn-Heiner (wieso "Hans-Jörg"?) musste in der Mitte spielen und unsere beiden dort können ganz gut gegen "Material" spielen, aber Ferenc mit seinem "Nichtangriffs-Spiel" (ich glaube, der greift nur an, wenn man ihn mit Waffengewalt dazu zwingt ) machte ein gutes Spiel gegen unsere Nr.5 (9:11 im 5.) und der steht unten 9:3!

Zitat:
PS. Auf Kreisebene beschwert sich etwa ein Verein vehement (ich versuche in meinen Antworten noch sachlich zu bleiben), dass der Staffelleiter der KL eine Aufstellung, in der ein Spieler mit einer Bilanz von 9:7 hinten vor einem Spieler mit einer Bilanz von 16:6 vorne zu finden war, nicht genehmigt hat.
Gruss Hdd
die Begründung des Vereins für dieses drollige Ansinnen täte mich mal interessieren (obwohl mir klar ist, dass Du dazu nichts schreiben kannst)....