Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 12:57
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
Ahaaa... zur RR wird alles auf Null gesetzt, das ist natürlich was anderes. Ich glaub dann mache ich auch mal mit.
Ist doch klar! Goalgetter und Du wurdet als Unbedarfte so richtig ins kalte Wasser geworfen und das ausgerechnet noch in der ultmativ stärksten Bezirksklasse aller Zeiten. So gut wie keinen Gegner habt Ihr gekannt und trotzdem habt Ihr Euch behauptet wie ein Hecht im Karpfenteich. Respekt! In der Rückrunde könnt Ihr Euer angeeignetes Wissen beim Tippen in die Waagschale werfen.

Zitat:
Aber dir deinen [noch] nicht vorhandenen Thron streitig machen werde ich natürlich mangels Esprit nicht können..
Netter Versuch, wie Du versuchst, mir Honig um den Bart zu schmieren. Mir zu schmeicheln, um mich günstig zu stimmen, bringt nix. Spätestens beim ersten gravierenden Fehltipp Deinerseits oder einer Niederlage gegen eine Lusche aus dem oberen Paarkreuz werde ich die Finger in Deine Wunden legen.

Zitat:
Ich weiß auch nicht, ich warte irgendwie auf einen Hinrunden-Bewertungs-Analyse-Rückblick der Teams aus dem Hause Beckenbauer, ..äh Rohr!

Ich finde das hat diese unterhaltsame Hinrunde der allerstärksten Bezirksklasse verdient.

So long
r4u
Bloß net huddlä!

Selbstverständlich kommt noch eine Analyse a la Beckenbauer, ganz präzise, vollkommen objektiv und ohne jeglichen Hintergedanken, halt wie immer. Gerne lasse ich Dir oder z.B. dem Bestrafer, dem schlimmsten Hetzer vom Dienst, den Vortritt.