Thema: suche holz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 14:01
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: suche holz

Hi,
ich hätte ein Korbel Speed in gerade zu verkaufen, wobei dabei natürlich möglichst günstig sehr relativ ist (65 €).
Ein echt günstiges Holz wäre das Boll Forte, welches ich für 22 € verkaufen würde. Allrdings ist es in konkav und nicht gerade.
Kannst dich ja bei Interesse melden.

Gruss,
JanMove

Zitat:
Zitat von hessing Beitrag anzeigen
hey leute ich suche ein holz.sollte ein offensivholz sein möglichst grade und möglichst günstig. wäre nett wenn sich wer mit Angeboten bei mir meldet