Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 19:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nichts persönliches wie ich hoffe, nein, ehrlich gesagt denke ich, Dir mißfällt der Steuerirrsinn ohne Nutzen in ähnlichem Maße wie mir. Das ist eine Maßnahme die man sich hätte schenken können, reine Alibifunktion nach dem Motto, wir haben ja was gemacht, .... immerhin

Also vermutete ich in Deinem post blanke Ironie, den das Wachstumsbeschleunigungsgesetz ist das Papier nicht wert, auf dem es steht.
Nö, persönlich geht's mir blendend....

Ob das Papierverschwendung ist, weiß ich nicht; mag sein....
Aber was mich daran nervt: ich hab ja persönlich keinerlei Vorteile davon!

Also irgendwas muss da noch passieren in 2010; will ja schließlich mal dauerhaft vom Penny-Adelskrone wegkommen...