Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 22:23
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Exotica: Wallie Cesalo wins the Brio Thunderspin Winning Warrior Fusion Award

So, hier mal ein eigener Beitrag.

Auf dem Warrior SS steht hinten auf der Packung:

"It feels like you are hitting with 10mm sponge rubber, therefore, you can destroy you opponent's confidence with you surprise attack."

Na, wenn das keinen Mut macht, weiß ich auch nicht. Der erste Test ging ein wenig in die Binsen, vielleicht ist der Belag schon etwas zu lange gelagert worden. (49,- DM steht mahnend auf der Packung ).

Sehr hochwertig anmutende sehr griffige Oberfläche mit einem sehr attraktiven dunkelroten Schwamm, in der Kombi mit rotem OG sehr edel aussehend.

Leider konnte ich den Belag trotz dünner Schwammstärke nicht so richtig kontrollieren, mal sind mir Schupfbälle ins Netz geflogen, mal hinten raus gegangen, dass möchte ich schon fast auf einen unregelmäßig gealterten Schwamm schieben. Naja, er kriegt noch einen Versuch.
Dafür, dass er früher mit dem Seifuku einer der teuersten und begehrtesten Klassiker war, war ich wenig enttäuscht, Blocks und Konter gingen zwar recht gut, aber auch die hätten ein wenig mehr Bums haben können...

Fortsetzung folgt... aber bestimmt kommt ja vorher schon was von Euch!