Es tut mir Leid aber ich will Dich nicht KLUGSCHEIßER NENNEN!
Das geht mir voll gegen den Strich, kannst DU mir bitte einen "unechten Namen" reinschreiben? Das wäre echt klasse...., ähhhm ich schreibe Dich nun einfach mal als Peter an ok - vielleicht ist er das sogar, wenn er schon Kleingedruckt unten steht - HOFFE DU VERSTEHST DAS

??
Ich habe neulich schon ein Video über die Hexenverbrennungen gesehen, gerade im Bamberger Raum UND Europa weit.
Ich sage Euch, die katholische Kirche hat da wirklich viel viel viel Schuld auf sich geladen, und mir ist NICHTS bekannt, dass sich der Papst von diesen Taten jemals öffentlich entschuldigt hat für das, was die Kirche hunderten Menschen angetan hat. Und nun diese Information Peter - das ist interessant.
Peter, kannst DU mir bitte Infos zukommen lassen über die Kinder-Kreuzzüge?
Ich wusste das noch nicht, bin auf dem Papier zwar katholisch...., aber das war es auch, von dem was dahinter steht halte ich nicht viel...., jedenfalls - ich wusste von Kreuzzügen, aber KINDER-KREUZZÜGE....?? Woher weißt Du das?
AAABER, Du schreibst "WIR CHRISTEN" sollten uns in deiser Hinsicht nicht über den ISLAM erheben - das steht uns nicht zu - nun....
Ich will hier vermeiden, dass dieses Bild entsteht. WIR SIND ALLE MENSCHEN UND WIR MACHEN ALLE FEHLER UND WIR MACHEN ALLE VIEL VIEL MIST UND DARUM BENÖTIGEN WIR ALLE VERGEBUNG VON GOTT - EGAL OB MOSLEM; HINDU; CHRIST; ANTEEIST.....
ALLE durch die Bank.
Ein Überheben über andere Menschen steht niemandem zu...., denn irgedwann stehen wir alle vor Gott. Da gibt es ein sehr krasses Musikvideo.
Darf ich das mal rein stellen? Ich finde es interessant gemacht - nicht jedermann Geschmack wahscheinlich, aber mal sehen, vielleicht werde ich es rein stellen....
Zitat:
Zitat von sinnethcsiT
Also am liebsten würd ich gern mal wissen was ihr unter dem Begriff "Gott" vertseht (besonders Breakers Vorstellung von Gott interessiert mich sehr)
|
Möchtest Du meine Ansicht von Gott hier lesen können, oder möchtest Du, dass ich Sie Dir peer PM schicke? Beides kein Problem . . .