Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 01:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Schaffnix Beitrag anzeigen
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe ,dann darf ich also 5:18 spielen. Und mein Mannschaftskollege im gleichen Paarkreutz 12:0 ,da bin ich aber beruhigt .
Komisch oder ?
Was hat das mit den Punkten im Click zu tun die du nicht verstanden hast???

Nichts....

Natürlich darfst du spielen wie du willst.

Die Frage ist eben : Wann stellt der Staffelleiter um????!!!! Und dazu gibt es eben keine offiziellen Vorgaben für den SL. Der WTTV hat ab LL klare Vorgaben vergeben die man auf der HP des WTTV nachlesen kann.

Das ist aber zb im Bezirk Arnsberg für BK und BL nicht der Fall. Da entscheidet das der SL (salopp formuliert) aus dem Bauch. Daher kann man nie voraussagen oder erklären, wann er umstellt und wann nicht.

Er hat vermutlich eine Grundlagentabelle im Hinterkopf oder in der Schublade die aber eben nur für seinen internen Gebrauch ist und die er nicht öffentlich macht um eben nicht in Erklärungsnot zu kommen wenn er mal so mal so entscheidet.

Abgesehen davon weiß ich nicht wie du 5-18 spielen willst

Natürlich wird vermutlich jeder SL bei so krassen Fällen umstellen. Aber wenn es 2 verschiedene PK betrifft sind die Grenzen eben fließend und dann macht jeder SL eben was er meint.

Beispiel: Brett 3 spielt 7-10 Brett 4 spielt 10-7. Für mich persönlich ne klare Sache. D würde ich umstellen beide im gleichen PK gespielt. Lt WTTV richtlinien ist aber eine differenz von 6 Spielen ok und man muß nicht umstellen. erst ab 7 würde umgestellt.

Könnte man jetzt sagen naja 7-10 und 10-7 wird nicht umgestellt aber 7-11 und 10-7 wird umgestellt? Vieleicht hat sich Brett 3 am letzten Spieltag hingestellt verletzt und beide kampflos abgeschenkt und nur im Doppel ein spiel bestritten. wäre er nicht angetreten stünde er 7-9 und alles wäre ok???

Wie gesagt so klare fälle wie 12-0 und 5-17 in einem PK würde jeder SL umstellen aber bei Grenzfällen oder PK übergreifend ist das eben dann ne Ermessenssache des SL

Ne für alle nachvollziehbare und berechenbare Regel wo man genau weiß wenn 2 so spielen wird umgestellt oder nicht wie es sie zb auf der HP des Kreises SM gibt wäre sicher wünschenswert, aber es gibt sie nunmal nicht und so müssen wir mit der Situation leben oder versuchen aktiv über Ausschüsse Anträge Versammlungen usw die Lage versuchen zu ändern...aber da ist das problem. Die meisten jammern über diese Situation aber wenn man dann sagt wie man es ändern kann ist es den meisten zuviel Aufwand...

Ist wie mit dem Amt des SL: Alle meckern wenn da einer Mist baut aber selber sich die viele Arbeit aufhalsen will keiner. Gleiches gilt für viele Ämter in Vereinen/Verbänden

Geändert von Fastest115 (20.12.2009 um 01:33 Uhr)