|
1. Lebensweg...
Hallochen,
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich Dir, sinnethcsiT, auch Deinen Wunsch erfüllen kann, wie ich andere Religionen sehe, denn ich hatte mir fast gedacht, dass so eine Frage kommt und ich habe beschlossen auch diese Frage zu beantworten, dadurch wird es allerdings doch ein sehr langer Thread. Ich habe beschlossen die Antwort zu verpacken in entscheidende Lebensphasen die ich durchlaufen habe, um zu Gott zu kommen. Ich habe beschlossen Dir einen Einblick in die andere Religion zu geben, die ich auch gelebt habe und in denen ich erfahrungen gemacht habe.
Zu aller erst, ich wurde katholisch erzogen war Ministrant und hatte dabei auch manchmal Freude. Jedenfalls zog ich mit 17 Jahren aus, auf Grund dessen, dass ich dort wo ich wohnte keine Ausbildung bekam. Gleichzeitig fiel bei mir der Entschluss, dass ich nie wieder in die Kirche gehen werde denn...,
„wer weiß, ob es Gott gibt, denn dieses Ganze fromme rumgesinge und rumgetue deckten sich einfach nicht mit dem, wie ich mir eigentlich einen Christen vorgestellt hatte.“
Nach diesen zwei Jahren Vorstudium begann ich ein Musik-Studium in Nürnberg. Durch meine damalige Freundin kam ich in das sogenannte „NEW AGE“ (für mich die neueste und gefährlichste Religion überhaupt). Dann begann ich mich mit dem Thema zu beschäftigen, warum es so viel Kranke gibt, und warum Gott das alles zu lässt. Ich fand so in den „KARMA-GLAUBEN“ hinein. Ich fand die Erklärung sinnvoll, dass, wer im letzten Leben ein schlechter Mensch war, in jetzigen Leben im Rollstuhl verbringen muss. Parallel dazu trat ich einem Verein bei – dem „Gnostisches Zentrum für Antrosophie“, dort lernte ich SÄMTLICHE Religionen kennen. Die Vertiefung war dann allerdings eher im Hindusismus bzw. Budismus (das ist etwas unterschiedliches). Beide Religionen wurden stark beleuchtet und schließlich ging es darum, sich selbst zu befreien, damit das nächste Leben besser wird oder man in den Himmel kommt. Das sollte durch Meditation erreicht werde! ICH EMPFAND DIESE RELIGION ALS ANTWORT AUF ALLE FRAGEN; WARUM GOTT KRANKHEIT ZULÄSST – HANDLUNG und KONSEQUENZ – KNALLHART UND GERECHT!
Parallel dazu lernte ich das „AURA-SEHEN“ - etwas was mich damals absolut fasziniert hat und was mir teilweise auch gelang – DAS MACHTE MICH UNGLAUBLICH STOLZ UND HOCHMÜTIG!
Ich begann immer mehr zu glauben, dass ich „Reinkarniert“ wäre, glaubte an einen Indischen Guru, der damals noch lebte und ich glaubte, dass ich im letzten Leben ein Soldat im Krieg war, der auf einem Feld von der SS peer Kopfschuss getötet wurde (das hatte ich 2 Mal geträumt in einer Realität, die sehr krass war...). Ich meditierte weiter ohne Ende, machte Erfahrungen die ich total genossen hatte, erlebte einmal Astralreisen uvm.
Ich sage Euch dieses GANZE ZEUG funktioniert und fühlt sich am Anfang wirklich gut an – ABER es führt überall hin nur nicht in den Himmel, wie diese Religion versprach.
Irgendwann begannen die positiven Erlebnisse bei den Meditationen zu kippen und es gab sehr sehr plötzlich unangenehme Erfahrungen – worauf ich nicht näher eingehen möchte bis auf das, dass es wahrscheinlich doch eine Hölle zu geben scheint.....
Somit war ich irgendwann an einem Punkt bei dem ich mich fragte:
„SO, WAS IST NUN WIRKLICH SACHE? ENERGIEEN HIN UND HER.... WIE IST DAS MIT JESUS – GOTT – BUDDA UND DEM GANZEN ZEUG?? WAS IST NUN WAHR UND WAS NICHT?“
Ich war damals schon 22 Jahre alt.
....Da tat ich etwas was mein Leben total veränderte.
__________________
Holz: Andro Kinetic Suprime ALL+
Beläge: VH: Donic F3 Big Slam 1,8mm RH: Butterfliege  Tackiness-D 1,7mm
|