Zitat:
Zitat von Clausthaler
Entweder von Verstand geplagt leben oder das letzte Brötchen essen wollen.
|
Nö, kann man gut verbinden
Ob ich das letzte Brötchen esse ist ja außerdem noch nicht geklärt, warten wirs ab. Nichts ist unmöglich, am Ende gelingts mir vielleicht.
@breaker3
Doch, Doch ich weiß genau was ich grade wollte, hab ja auch bekommen was ich erstrebte

. Ich hab ihn das alles schon gefragt, kam nichts, vielleicht hat Nietzsche doch recht. Vielleicht hab ich bauch ungeschickt gefragt, vielleicht hab ich, mangels Verstand, auch seine Antwort nicht verstanden.
Was ist das eigentlich für ein Gott der keine Antworten gibt, oder gar welche die Verstand vorausetzen, muss ich in Hölle nur weil ich doof bin ? Vielleicht wollte er mein herz ansprechen, und ich konnte ihn nicht hören. Aber muss ich in die Hölle weil ich wie der Kohlenmunkpeter ein versteinertes Herz habe. Was ist das für ein Gott der mein Herz hat versteinern lassen, wieso verteilt er seine Gaben so "fragwürdig".
EDIT:
Wenn er heute den Club wieder nicht gewinnen läßt sprechen wir heute abend ein mächtiges Wörtchen miteinander. Ich hoffe ihr empfindet das nicht als blasphemisch, das muss man schon mal auch seinem Gott sagen dürfen, daß hier in Franken Hundertausende weicher Herzen auf ihn hoffen. Hab ich ihm das jetzt wieder "falsch" gesagt, Ich bin da recht ungeschickt, glaube ich.